Ich bin Kuba (1964) Komplett Film

Online-Streaming- Ich bin Kuba in High-Definition-Format. beobachten film Ich bin Kuba in Top-Video-Format. film-Streaming Ich bin Kuba in HD-Video. Original voll Ich bin Kuba in qualitativ hochwertige Video-. Wiedergabe von Streaming- Ich bin Kuba in High-Definition-Qualität.


werden Sie entdecken, voll Beschreibung Ich bin Kuba unten:
  • Originaltitel : Soy Cuba
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich bin Kuba
  • Jahr der Film : 1964
  • Genres des Films : Drama,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1964-09-06
  • Die Unternehmen der Film : Mosfilm, Instituto Cubano del Arte e Industrias Cinematográficos (ICAIC),
  • L�nder Film : Russia, Cuba,
  • Sprache des Films : English, Español,
  • Durasi Of film : 120 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.9
  • Youtube ID des Films : N59aFLDCgLk
  • �bersetzung von Film : DE,EN,ES,FR,PL,
  • Filmbesetzung :Jean Bouise (Jim), Celia Rodriguez (Gloria), Luisa María Jiménez Rodríquez (Teresa), Sergio Corrieri (Alberto), Raúl García (Enrique), Luz María Collazo (Maria / Betty), José Gallardo (Pedro), Salvador Wood ()

0058604

Ich bin Kuba ist die beste film von ausgeschieden Mosfilm, Instituto Cubano del Arte e Industrias Cinematográficos (ICAIC), zusammen mit Beschreibung des Films "In vier Episoden erzählt der Film von der sich allmählich formenden Rebellion gegen den Diktator Batista bis zum siegreichen Einmarsch der Rebellen in Havanna am 2. Januar 1959 und der Machtübernahme durch Fidel Castro.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

Sie jetzt sind beobachten : Ich bin Kuba von Mosfilm, Instituto Cubano del Arte e Industrias Cinematográficos (ICAIC), in Top-Qualität genauso wie erforderlich sein freigegeben in Ihrer Land. Zugriff auf Ihre Favoriten sofort movie, über dem dr�cken einer Schalter! mit einem uneingeschr�nkt Niveau Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten Ihre Wünsche, für dich!

... voll Streaming Ich bin Kuba in hoher Qualität 720p ....




Director : Mikhail Kalatozov, Production Design : Yevgeni Svidetelev, Cinematography : Sergei Urusevsky, Writer : Yevgeni Yevtushenko, Writer : Enrique Pineda Barnet
ja, jetzt Sie anzeigen k�nnen film Beteiligung Ich bin Kuba vollst�ndig L�nge und erhalten die Link zu dieses video Ich bin Kuba in bester Qualität.


Schlagw�rter: cuba, propaganda, peasant, peace, police, cuban revolution, surrealism, wealth, rebellion, student, university, land,

0 comments:

Post a Comment