Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir (2007) Streaming-

Komplett Film Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir in Top-Qualität. film-Streaming Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir in beste Video-Format. beobachten film Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir in HD-Format. Online-Streaming- Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir in High-Definition-Qualität. voll Streaming Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir in qualitativ hochwertige Video-.


Du wirst komplett Beschreibung Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir unten:
  • Originaltitel : Aaja Nachle
  • Filmtitel in Ihrem Land : Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir
  • Jahr der Film : 2007
  • Genres des Films : Drama, Liebesfilm, Foreign,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 2007-11-30
  • Die Unternehmen der Film : Yash Raj Films,
  • L�nder Film : India,
  • Sprache des Films : English, हिन्दी,
  • Durasi Of film : 120 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6
  • Youtube ID des Films : buteQeqt8YQ
  • �bersetzung von Film : BG,DE,EN,FR,HU,
  • Filmbesetzung :Vinay Pathak (Mr. Chojar), Irrfan Khan (Faruq), Akshaye Khanna (MP Raja Uday Singh), Akhilendra Mishra (Chaudhary Om Singh), Divya Dutta (Najma), Sushmita Mukherjee (Mrs. Chojar), Raghuvir Yadav (Doctor), Dalai (Radha), Konkona Sen Sharma (Anokhi), Uttara Baokar (Mrs. Srivastav), Darshan Jariwala (Makarand), Nawazuddin Siddiqui (Dhan Kuber), Felix D'Alviella (Steve), Madhuri Dixit (Dia), Jugal Hansraj (Sanjay Mehra), Yashpal Sharma (S.H.O. Singh), Ranvir Shorey (Mohan Sharma), Kunal Kapoor (Imran Pathan)

0986213

Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir der größte film erstellt von Yash Raj Films, Verwendung einer Beschreibung des Films "Dia ist eine erfolgreiche Choreographin in New York. Als ihr Mentor und Guru Makarand im Sterben liegt, fliegt sie sofort mit ihrer Tochter nach Shamli in Indien, um ihn ein letztes Mal sehen zu können. Doch es ist bereits zu spät. Nur eine Videobotschaft ist ihr geblieben. Makarand bittet Dia, das Ajanta-Theater, in dem auch sie tanzen gelernt hat, vor dem Abriss für ein Einkaufszentrum zu bewahren. Die Bewohner von Shamli wenden sich allerdings von ihr ab, denn sie verließ die Stadt in Schande, als sie fortging, um einen Amerikaner zu heirateten. Shamlis Bürgermeister gibt Dia eine Chance: Wenn sie es schafft, in zwei Monaten ein Musical im Ajanta-Theater aufzuführen, in dem ausschließlich Bürger aus Shamli tanzen, kann das Ajanta-Theater bestehen bleiben. Ihr Kampf für den letzten Wunsch ihres Tanzlehrers, für die Seele der Stadt Shamli und nicht zuletzt für sich selbst beginnt.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

wenn Sie interessiert sind Sie werden zu müssen, suchen Filme nach Titel Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir, Sie sind auf eine richtige Webseite. Hier kann man Ansicht ohne Kosten kostenlos oder laden Sie es von Ihrer eigenen mobiles Ger�t, indem Sie auf den Download-Button. Auch du kannst beobachten zahlreich neueste Filmtitel kostenlos durch die Registrierung derzeit ein Mitglied. Sie im Grunde nimmt zwei Minuten um sich anzumelden und genießen Variante neuesten Filme für nichts

... Wiedergabe von Streaming- Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir in hoher Qualität 1080p ....




Director : Anil Mehta, Story : Aditya Chopra, Producer : Aditya Chopra, Music : Sulaiman Merchant, Editor : Ritesh Soni, Music : Salim Merchant, Story : Jaideep Sahni, Cinematography : K U Mohanan
ja, jetzt k�nnen Sie beobachten film Beteiligung Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir 100% L�nge und erwerben die Hyperlink zu dieses film Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir in bester Qualität.


Schlagw�rter: underdog, dance performance, stage show, love,

0 comments:

Post a Comment